Montag, 25. Februar 2013

Na, wer will in Oman arbeiten ?

Oman braucht bis 2015 eine Menge Aerzte und Krankenschwestern
24. Februar 2013

Ganz offiziell hat das  Sultanat Oman in den Philippinen nach ca.  3.200 ausländische Ärzte und Krankenschwestern  nachgefragt, da in den naechsten Jahren  - so wie in Deutschland  -   ein Mangel  an Pflege-Personal in den Krankenhäusern und medizinischen Zentren  zu erwarten ist.

Das waere wieder eine Chance  fuer Krankenschwestern, die spezialisiert sind  in der Geburtshilfe, Gynäkologie, Anästhesie, Chirurgie (Neuro-und Cardio), Intensivmedizin und Psychiatrie.

Das Rekrutierungs-Verfahren soll entsprechend vereinfacht werden. Und wer von den Krankenschwestern sich nicht  von frueheren Vorkommnissen abschrecken  laesst und “Ja” sagt,  der kann mit  einem  durchschnittlichen  Gehalt von US$ 703.00  rechnen.

Es bleibt zu erwarten, dass auch aus Deutschland   wieder  Anfragen  nach philippinischen  Krankenschwestern kommen. Aber wir lassen uns ja immer viel Zeit in solchen Sachen ....

Mit  freundlichen Gruessen
Ludwig aus Davao


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
;