Freitag, 31. August 2012

Fahrt in die Berge zum Lake AGCO-Hotspring


     In DAVAO auf den Philippinen
    Fahrt in die Berge zum Lake AGCO-Hotspring
    31.August 2012

Orginal Hotspring


Heute haben wir mal wieder einen Ausflug gemacht, und zwar in die bergige Region um den Mount Apo, den höchsten Berg in den Philippinen.
Es ging von Kidapawan aus, einem pulsierenden Ort mitten in Mindanao und dann immer bergauf. Der Hotspring (= heiße Quelle) „Lake AGCO“ ist auf der touristischen Empfehlungsliste der Philippinen, liegt im religiösen Stammesbereich der Manobo in... m Höhe und ist schon merklich kühl. Das wollten wir doch sehen.


im heißen Hotspring mit Kaltwasser-Berieselung
Im heißen Natur-Wasser-Becken zu liegen, das Gribbeln auf der Haut zu spüren und die schwefelige Luft einzuatmen Es macht verdammt schnell müde. Aber es hilft, besonders zum Abheilen der verschiedenen Mückenstiche, die ich in den letzten Tagen eingesammelt hatte.













kleine Manobos
.













Mit freundlichen Grüßen
Ludwig aus Davao

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
;