Samstag, 18. August 2012

3. In DAVAO auf den Philippinen


18.August 2012


Früchte weit und breit: Mangosteen

Heute ist das Ernte-Dankfest mit vielen Früchten und Blumen, wo viele Zuschauer die
Stadt verstopfen. Das nennt sich hier „Kadayawan“, Wir haben es wie die Einheimischen gemacht und das Treiben am Fernseher verfolgt.




Sind in eine der Malls gegangen. Man geht dorthin, weil die schön kühl sind, weil dort immer etwas los ist und weil man immer jemanden trifft und sich so die Zeit bestens vertreiben kann.

Ein Bild mit richtigen "Einheimischen"
...mit meiner Frau und mir.
In der "SM City Mall“ haben wir dann einige Anghörige der verschiedenen Volksstämme getroffen, die das bunte Treiben mitbestimmen. Schließlich geht es um einen Preis für die beste Gruppe von 500,000 Pesos.

Im Aussengelände des SM City Malls, Blumen- und Pflanzenaustellung
Die dazugehörige Blumen- und Pflanzenausstellung hat uns besonders gefallen – alles sehr farbenprächtig,


Mit freundlichen Grüßen
Ludwig aus Davao

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
;